Moments like Snowflakes

Teil 1 der Canada-Love-Dilogie

Der Auftakt der berührenden Liebesgeschichte um Jenna und Ryan

„Vergessen kann man nur,
was einem nichts bedeutet.“

Jenna Scott hält sich mit ihrem Kellner-Job über Wasser, während sie versucht, sich als Drehbuchautorin einen Namen zu machen. Bisher ohne Erfolg. Doch dann bekommt sie einen Anruf: Einer der bedeutendsten Regisseure Hollywoods möchte sie für seinen Film engagieren. Der Cast steht schon fest, die männliche Hauptrolle wird Hollywood-Superstar Ryan Williams spielen. Hin- und hergerissen zwischen purem Glück und der zermürbenden Sorge, ihrer Aufgabe nicht gewachsen zu sein, reist Jenna ans Set im tief verschneiten Kanada. Als sie auf Ryan trifft, merkt sie schnell, dass er nicht nur im Film eine Rolle spielt. Jenna fühlt sich zu dem aufmerksamen Mann hingezogen, der immer wieder durch die Fassade des Weltstars hindurchscheint. Doch sie unterdrückt ihre Gefühle, denn Ryan ist vergeben … Oder?

Leserstimmen

Moments like Snowflakes“ ist der wunderbare erste Teil einer Dilogie, der mich direkt von Seite eins an in seinen Bann gezogen hat. Ich mochte die Protagonistin Jenna unglaublich gerne. Die Autorin hat sie so unglaublich lebensnah wirken lassen, dass ich mich sofort in Jenna hineinfühlen konnte. Dadurch war ich von Anfang an mitten in der Geschichte. Auch der unglaublich bildhafte Schreibstil der Autorin hat dazu ein großes Stück beigetragen. Am liebsten hätte ich mir jeden zweiten Satz im Buch markiert, weil er so schön und so treffend formuliert war. Ich hatte die Charaktere, die Schönheit Kanadas stets vor Augen und habe all die Hürden, Rückschläge aber auch Glücksmomente von Jenna (und auch von Ryan) tief in meinem Herzen gespürt. Mir ist vor allem die Szene am zugefrorenen See im Gedächtnis geblieben. Selten habe ich so eine wundervolle Szene gelesen, die ich mit Haut und Haar gespürt habe!

Anni H.

„Moments like Snowflakes“ ist ein Debüt, das mich total mitgerissen und eingenommen hat. Interessant gezeichnete, authentische Charaktere, ein sehr angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, gefühlvoll und wirklich sehr gut umgesetzt empfunden habe, und deren Kulisse einfach verdammt gut zur Handlung passt, haben mir wundervolle Lesestunden beschert und machen extrem viel Lust auf mehr. Unbedingt zu empfehlen!

Manjas Buchregal

Es braucht wirklich viel, um mich bei einem Buch emotional so mitzunehmen wie bei diesem hier. Tränen bei Büchern sieht man bei mir normalerweise nicht, aber hier gab es die ein oder andere.

Phelusia

Als E-Book exklusiv bei Amazon und Kindle Unlimited.

Als Taschenbuch überall, wo es Bücher gibt.

Zum Beispiel hier:

Hast du Lust, ins Buch zu schnuppern?

Dann hier entlang:


Und hier geht’s zu „Moments like Stars“,
Teil 2 der Canada-Love-Dilogie: