Moments like Stars

Teil 2 der Canada-Love-Dilogie

Das Finale der berührenden Liebesgeschichte um Jenna und Ryan

„Erstaunlich, welche Macht Zeit besitzt.
Glück verwandelt sie in Sekunden,
Einsamkeit in eine Ewigkeit.“

Für einen kurzen Moment ist das gemeinsame Glück für Jenna und Ryan zum Greifen nah. Doch in der Welt des Superstars dreht sich alles darum, den Schein zu wahren – und der erlaubt es nicht, dass Jenna an Ryans Seite bleibt. Mit gebrochenem Herzen kehrt sie nach Abschluss der Dreharbeiten allein nach L.A. zurück und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Aber wie hält man durch, wenn das Wichtigste fehlt? Jenna sehnt sich zurück zu Ryan, sie kann ihn und die wundervolle Zeit, die sie zusammen in Kanada verbracht haben, einfach nicht vergessen. Traut sie sich, nochmal nach den Sternen zu greifen? Und findet Ryan den Mut, aus den Zwängen der Scheinwelt auszubrechen?
Lässt Hollywood am Ende Träume wahrwerden?

Leserstimmen

Diese Rezension ist unter anderem eine Liebeserklärung an Mila Marten: Ich liebe ihren Schreibstil, der an manchen Stellen so emotional und an anderen gleichzeitig so humorvoll ist. Ich liebe aber auch ihre Art, die Charaktere zum Leben zu erwecken und sie so ehrlich handeln zu lassen, dass das gesamte Buch komplett ohne unnötiges Drama auskommt, sondern einfach nur schön und vollkommen nachvollziehbar ist. Sowohl Ryans Zweifel als auch Jennas Wunsch nach Anerkennung und Liebe konnte ich so fühlen. Ich liebe aber auch den roten Faden, der sich bei ihr durch die komplette Handlung zieht (und so auch Band 1 und 2 verbindet): Immer wieder schiebt sie kleine Sätze ein, die später wieder auftauchen und die ganze Geschichte so zu 100 Prozent rund machen.

M. Edler

Es ist eine Geschichte zum Mitfühlen, Charaktere mit Ecken, Kanten & Zweifeln, zwischendurch mit grandiosen Film- und Musikbezügen und all das in einem Schreibstil, der mich total abgeholt hat. Da sind einerseits Mila Martens leise Töne, die mich begeistern, die Gefühle einfangen, als wäre man mittendrin, die einen seufzen und lächeln lassen. Und dann ist da, neben unglaublich authentisch geschriebenen Dialogen, noch der Humor, der bei mir genau ins Schwarze trifft.

B. Sch.

Wer Teil 1 gemocht hat, wird Teil 2 lieben. Der Schreibstil ist locker und emotional, man ist direkt in Teil 2 drin und taucht wieder komplett ein in die Welt von Jenna und Ryan. Für mich war Band 1 schon ein Buch mit Suchtcharakter, das hat sich mit Teil 2 nicht geändert.

lesemaus_britta

Als E-Book exklusiv bei Amazon und Kindle Unlimited.

Als Taschenbuch überall, wo es Bücher gibt.

Zum Beispiel hier:

Hast du Lust, ins Buch zu schnuppern?

Dann hier entlang:


Und hier geht’s zu „Moments like Snowflakes“,
Teil 1 der Canada-Love-Dilogie: