Referenzen


In Richtung Stoppelfelder von Lene Jansen
Als E-Book bei Amazon erhältlich
und als Print überall, wo es Bücher gibt. Wenn ihr mehr über Lene erfahren wollt, besucht sie bei
Instagram oder auf ihrer Webseite.

In Richtung Stoppelfelder von Lene Jansen

„Ich verschwendete Zeit, die wir nicht hatten, indem ich den verlorenen Tagen hinterhertrauerte, bevor sie vorbei waren.“ 

Jule ist auf dem Weg zur Beerdigung ihrer besten Freundin, im Gepäck einen Berg Erinnerungen und zu wenig Kraft für zu viel Trauer. Ausgerechnet in diesem Moment trifft sie im Zug auf Hannes ‑ ihre erste große Liebe. Seinetwegen hat sie damals ihr Heimatdorf, ihre Freunde und ihre Familie verlassen. Nur um sich Jahre später allein in den Trümmern ihrer Beziehung wiederzufinden. Und jetzt? Nach einem Jahrzehnt Funkstille liegen plötzlich hunderte Kilometer vor und nur anderthalb Meter zwischen ihnen. Es beginnt eine siebenstündige Reise durch Vergangenheit und Gegenwart, auf der die beiden immer häufiger über die Frage stolpern, ob sie noch die sind, die sich damals verloren haben. 

Eine Geschichte über die erste große Liebe im Schulterblick, über echte Freundschaft und über die Sehnsucht nach der Heimat.


Flockenkuss
von
Stefanie Brunswick

Voller Vorfreude fiebert Sarah der Weihnachtszeit entgegen. Als Rezeptionistin eines Münchener Fünf-Sterne-Hotels sieht sie jeden Tag verschiedene Menschen kommen und gehen, kümmert sich um deren Wehwehchen, erfüllt ihre Wünsche. Alles Routine. Doch dann checkt der mürrische Gast Ben Hansen ein und bringt Sarah ziemlich aus dem Konzept. Obwohl ihr der Meckermuffel eigentlich egal sein könnte, weckt er ihr Interesse. Zwischen Apfelpunsch und Zimtsternen kommen sich die beiden näher und genießen die Stadt, die in einen dicken, weißen Wintermantel gehüllt ist. Schon bald lassen sie sich auf zarte Küsse unterm Flockenhimmel ein.
Doch ist Ben der Richtige für Sarah? Und wie ernst meint er es mit ihr?

Eine zuckersüße Liebesgeschichte, die dich in Weihnachtsstimmung versetzen soll. Glühwein- Weihnachtsmusik- und Flockenzaubergarantie.

Flockenkuss von Stefanie Brunswick
Als E-Book bei Amazon erhältlich
und als Print überall, wo es Bücher gibt.
Erfahrt mehr über Stefanie und ihre zwei anderen wundervollen Bücher
Zitronengelb und All die Farben dazwischen
auf ihrer Webseite oder bei Instagram.


100 Bilder 200 Geschichten –
Alles eine Frage der Perspektive
Eine Anthologie für den guten Zweck.
Auf 1bild2geschichten.de bestellen und Gutes tun!

100 Bilder –
200 Geschichten

Von Herzen verfasst für herzkranke Kinder

Ich freu mich so, dass ich Teil des Korrektorenteams für die tolle, wohltätige Aktion „1Bild2Geschichten“ sein durfte, aus der das Buch „100 Bilder 200 Geschichten – Alles eine Frage der Perspektive“ entstanden ist.

Jedes Bild erzählt eine Geschichte. Seine eigene? Oder die, die wir darin sehen? Ein Bild, aus zwei völlig verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, liefert mit Sicherheit auch zwei völlig verschiedene Beschreibungen. Was also, wenn beispielsweise 100 Bilder von je zwei Perspektiven betrachtet werden? Dann entsteht ein bunter Mix an 200 Erzählungen, der quer durch alle Genre für jeden Geschmack etwas bietet.

Das Tollste: Der Reinerlös aus dem Verkauf des Buchs kommt zwei renommierten Organisationen zugute, die sich für herzkranke Kinder starkmachen: dem Verein Herzkinder Österreich und der kinderherzen Stiftung München.

Noch mehr Infos zu dem wundervollen Projekt und allen daran Beteiligten gibt es auf 1bild2geschichten.de oder auf Instagram!


Patria
von Julie Ayden

„Finsternis. Stille. Für all das konnte es nur eine Erklärung geben: Sie musste tot sein.

Mitten im Kampf gegen den Dämon Umbra wird Juna von ihrer Kameradin Nevia getötet. Die Mission, die Welt Altera von der Dunkelheit zu befreien, ist gescheitert. Nur knapp kann der Rest der Gruppe den mächtigen Fängen des Monsters entkommen. Junas Freunde haben zwar überlebt, doch jeder von ihnen hat mit dem Tod ihrer Freundin zu kämpfen. Während Saif, Luan und Chris den Verlust kaum verkraften können, verdrängt Joshua ihr Fortsein und redet sich ein, dass sich alles zum Guten wenden wird. Doch draußen vor den Fenstern wird der Sturm immer schlimmer. Umbra ist noch nicht besiegt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Joshua und Chris jemals zurück nach Hause können, schwinded von Minute zu Minute …

Patria von Julie Ayden
Nach Altera der 2. Band ihrer wundervollen Fantasy-Reihe, der als E-Book und Print erhältlich ist.
Besucht Julie gern bei Instagram
und erfahrt mehr über sie und ihre tollen Bücher.