Über mich


Hallo,
ich bin Mila und ich freue mich,
dass du meine Seite besuchst!

Ich wurde an der Nordseeküste geboren und lebe heute mit meinem Mann und meinen drei Kindern im Herzen Bayerns. Ich liebe das Reisen, war bereits an etlichen wundervollen Orten, doch möchte noch so viele mehr sehen. Nach meinem Studium der Kommunikationswissenschaften habe ich viele Jahre als Freie Redakteurin gearbeitet. Der Traum vom eigenen Roman hat jedoch immer wieder an meine Tür geklopft – so lange, bis ich ihn endlich hereingelassen und zu schreiben begonnen habe.

Wenn ich heute meinen Laptop öffne, verfasse ich keine Artikel, sondern Geschichten, in denen die Liebe eine Hauptrolle spielt – denn diese lese ich selbst am liebsten.

Doch nicht nur das. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, wie viel Freude es mir macht, anderen AutorInnen dabei zu helfen, ihre Manuskripte zu wundervollen Büchern werden lassen. Daher schreibe ich nicht nur meine eigenen Geschichten, sondern lektoriere und korrigiere auch die von anderen.