Zwei zwischen den Jahren

Wir waren perfekt.
Perfekt für den Augenblick. Nicht länger.
Zeit war noch nie unsere Stärke.


Seit Kindertagen verbringen Jana und Leon die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr mit ihren Familien auf einer Berghütte im Schnee. Von einem Jahr auf das nächste wird plötzlich mehr aus ihrer Freundschaft, viel mehr. Doch leider reichen selbst große Gefühle manchmal nicht, um langgehegte Pläne zu verwerfen und zusammen zu sein.
Den beiden bleibt ein Versprechen:

»Egal, was die Zukunft bringt, an Heiligabend 2023 treffen wir uns. Selber Ort, gleiche Zeit.«

Aber was, wenn die Freundschaft zehn Jahre später zerbrochen ist? Was, wenn die Abmachung von damals nie mehr war als eine jugendliche Spinnerei? Und was, wenn ein Wiedersehen noch immer die Kraft besäße, zwei Leben aus der Bahn zu werfen?

Würdest du hingehen?

Bei Amazon und Kindle Unlimited !

Hier kannst du schon mal einen ersten Blick in die Geschichte werfen: